Halloween-Party der Berufsschulstufe

Am Donnerstag, den 26.10.17 hat die Berufsschulstufe gemeinsam mit der Hauptstufe Halloween in der Turnhalle gefeiert.

Im Anschluss an den Nachmittagsunterricht sind wir, die Schüler der Berufsschulstufe, in der Schule geblieben und haben für uns gekocht. Es gab Käsespätzle mit Salat. Es war sehr lecker!

Danach haben wir die Turnhalle für die Halloween Party dekoriert. Wir haben Kürbisse ausgehöhlt und die Musikanlage aufgebaut. Wir haben uns alle verkleidet. Für die anschließende Disco hatten wir einen DJ namens MC Hassan (Mirgjan). Außerdem hatte Mirgjan ein Auftritt, er hat Given Up von Linkin Park gesungen.

Ab 18 Uhr kamen die ersten Gäste. Der Eintritt hat pro Person 1€ gekostet.

Bei der Party hatten wir ein Knabber-Buffet, hier gab es Chips, Zwiebelringe , Flips und verschiedene Getränke.

Bericht von Pascal und Nico